EPT Emotionales Powertapping

EPT - PRACTITIONER - EMOTIONAL POWER TAPPING




                                       Free Yourself
Wie Sie erfolgreich Ihre Emotionen und Gedanken steuern!


EMOTIONAL POWER TAPPING - die Weiterentwicklung der bekannten Klopftechnik
EFT. Diese Ausbildung zum/r EPT-PRACTITIONER wird Ihre Arbeit total bereichern.

EPT ist eine unglaublich wirkungsvolle und schnelle Technik, um emotionale, mentale und körperliche Blockaden sowie negative und belastende Gedanken und Gefühle schnell, spürbar und dauerhaft aufzulösen. Das bedeutet, dass gegenwärtige, negative Reaktionen auf vergangene Erfahrungen so verändert werden, dass sie bedeutungslos werden. Aktuelle Stresssituationen können sofort bearbeitet werden,  sodass sie zu keinen weiteren Einschränkungen mehr im Leben führen.


EPT - EMOTIONAL POWER TAPPING ist eine Weiterentwicklung der EFT - Klopftechnik (Emotional Freedom Technique). Es wurden hilfreiche Tools aus anderen  lösungsfokussierten  und systemischen Ansätzen und dem Neuromentaltraining integriert, die den Prozess noch mehr erleichtern.




AKADEMIE FÜR NEUROMENTALTRAINING


Termin :
1.Teil:
03.08.2019-04.08.2019
2.Teil:
09.09.-11.09.2019