LebensArt

9300 St.Veit

Telefon und Fax :

Patienteninformationen

Wie komme ich zu einer Physiotherapie?

1. Durch Ihren Hausarzt/Facharzt erhalten Sie eine Überweisung

2. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns, telefonisch, oder persönlich bei uns in der Praxis

3. Die Bewilligung durch die Krankenkasse holen wir gerne für Sie ein

4. Die Rechnungslegung erfolgt nach der jeweiligen Behandlungsserie

5. Zur Teilkostenrückerstattung laden Sie sich unter Download das entsprechende Formular herunter und reichen dies mit der Originalrechnung, der Überweisung mit Bewilligung und der Zahlungbestätigung bei Ihrer Krankenkasse ein. Eine  entsprechende Zusatzversicherung kann den Differenzbetrag zum Kassentarif übernehmen

Physiotherpeuten bei LebensArt sind Mitglieder beim Bundesverband der Physiotherapeuten Österreichs.

Weiterführende Informationen erhalten Sie auch unter folgender Adresse:  www.physioaustria.at

Qualitätssicherung

Das Team der TG Lebensart ist der Behandlungsqualität verpflichtet und absolviert mehrmals jährlich diverse Fortbildungsveranstaltungen. So können wir Ihnen Therapien  nach den aktuellsten medizinischen Erkenntnissen anbieten.

Therapieerfolg

Wir behandeln nach bestem Wissen und Gewissen, um den erwünschten Behandlungserfolg herbeizuführen.

Terminausfall

Wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, diesen 24 Stunden vorher abzusagen.